F1 – Kunden finden und Kundenbeziehung festigen

08.01.2015

Zum Alltag als Langhaarspezialist gehören nicht alleine Fachwissen und Erfahrung mit langen Haaren. Besonders im Umgang mit Kunden zeigt sich, ob die Philosophie des Unternehmens durchdacht und konsequent umgesetzt ist. Die Unternehmenskultur beginnt beim Unternehmer selbst, setzt sich im Team der Mitarbeiter fort und nimmt letztendlich Einfluss auf den Kunden.

Lernen Sie wichtige Management-Prinzipien kennen und machen sich diese zu Nutze. Holen Sie das Optimum aus Ihrem Unternehmen heraus.

Thema:
F1 Kundenanalyse und Beratung // 06.09.2015
• Die Kundenkartei – wer ist mein Kunde überhaupt?
• Das Ideal des Kunden – wo möchte mein Kunde hin?
• Kundengespräche – Kundenwünsche und -erwartungen gekonnt mit der Realität verbinden

 

 

Über die Referenten