Den „SalonStar“ wählen und dabei jede Woche Preise gewinnen!

14.01.2014

Der „SalonStar“ wird jedes Jahr in verschiedenen Kategorien verliehen. In der Kategorie „StageArtist“ wurde Sylvia Grünberger, Inhaberin der „Langhaarwelt“, als Langhaarspezialistin für das „George Michael Haarpflegesystem“ nominiert.

 

Wer kennt sie nicht, die großen Events der Modeszene oder Filmindustrie … Hier in Deutschland rückt dieser Tage vor allem die „Fashion Week“ in Berlin ins Rampenlicht. Das Ereignis findet vom 14.–19. Januar statt und bietet den Stars der Modewelt eine Bühne, auf denen sie ihre neuesten Innovationen präsentieren können. So allerhand Modekreationen sind da zu bewundern, die von meisterhaft gestylten Models gekonnt in Szene gesetzt werden. Allerdings wären weder die Oscar-Verleihung oder das Filmfestival in Cannes noch die „Berlin Fashion Week“ möglich, wenn sich nicht im Hintergrund Top-Hairstylistinnen und -stylisten mit erstklassigen Produkten und professionellem Know-how um die Schönheit der Schauspielerinnen und Models kümmern würden. Ohne die entsprechende Haarpracht würde dem schönsten Kleid das wichtigste Element fehlen: tolle Haare.

Der „SalonStar 2014“ wird gewählt

Der SalonStar 2014

Der SalonStar 2014

Um den „Stars“ hinter den Kulissen eine Bühne zu geben, wurde im Jahr 2010 erstmals der „SalonStar“ gewählt. Seit 2012 fand die Vorstellung der Gewinner auf den „TOP HAIR International Trend & Fashion Days“ in Düsseldorf statt. Verschiedenste Anbieter nominieren ihre professionellen Haarprodukte in 13 Kategorien, darunter z. B. „Shampoo“, „Styling“, „Zweithaar“ oder „Tools“. Sowohl Profis aus dem Friseurhandwerk als auch Kunden haben online die Möglichkeit, ihren „SalonStar“ in jeder der 13 Kategorien zu wählen.

 

Sylvia Grünberger für den „Stage Artist“ nominiert

Gruenberger_Portrait_1806_03_s

Sylvia Grünberger

Das „George Michael Haarpflegesystem“ ist in diesem Jahr sogar in mehreren Kategorien vertreten: In der Kategorie „Brand New“ mit der neuen „Rich“-Haarpflegeserie, in der Kategorie „Conditioner“ mit dem „12-Minuten-Conditioner“ und in der Kategorie „Stage Artist“ mit Sylvia Grünberger als Langhaarspezialistin. Auf diese Nominierung unserer Gründerin und Inhaberin sind wir von Langhaarwelt natürlich besonders stolz!“. Sylvia arbeitete seit der Gründung ihres eigenen Salons im Jahr 1985 eng mit Dr. George Michael zusammen und setzt dies nun auch mit dem Inhaber des Labels, der Cosma GmbH, weiter fort. Friseur sein bedeutet für Sylvia mehr als nur „Haarabschneider“ zu sein. Vielmehr ist es eine Rückbesinnung auf das alte Berufsbild des Baders, mit der Verantwortlichkeit für das Wohlbefinden, die Schönheit, Ästhetik und Gesundheit des Menschen. Dies zeigt sich auch in ihrer täglichen Arbeit im „George Michael Studio“ in Landshut. Dort pflegt sie die hohe Schule der langen Haare nach dem weltberühmten Mediziner und Haarforscher Dr. George Michael. Ihr Ziel ist es, das gesammelte Wissen und den Erfahrungsschatz aus der täglichen Arbeit an andere weiterzugeben, zu bewahren und weiterzuentwickeln. Wir sind der Meinung, dass Sylvia sich den Titel „Stage Artist“ absolut verdient hat. Wir wünschen uns, dass sie mit ihrem umfangreichen Wissen, ihrem professionellen Können und vor allem ihrer Liebe zu langen Haaren und ihrer charmanten Art die Unterstützung ihrer Berufskollegen und Kunden bereits gewonnen hat!

Mitmachen und gewinnen!

Wöchentlich verlost „SalonStar“ exklusive Produktpakete, hochwertige Werkzeuge und vieles mehr unter allen Teilnehmern des Votings. Anfang März 2014 wird letztlich der Hauptgewinn verlost: 500 Euro Taschengeld zum entspannten Ausgeben! Wer mitmachen möchte, kann auf der Website von SalonStar an der Abstimmung teilnehmen und seine persönlichen „SalonStars“ wählen. Die Sieger der einzelnen Kategorien werden im Rahmen der „TOP HAIR International Trend & Fashion Days“ in Düsseldorf am 22. März 2014 bekanntgegeben.

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar schreiben