F2 – Stressbewältigung und Ausstrahlung

13.01.2015

Zum Alltag als Langhaarspezialist gehören nicht alleine Fachwissen und Erfahrung mit langen Haaren. Besonders im Umgang mit Kunden zeigt sich, ob die Philosophie des Unternehmens durchdacht und konsequent umgesetzt ist. Die Unternehmenskultur beginnt beim Unternehmer selbst, setzt sich im Team der Mitarbeiter fort und nimmt letztendlich Einfluss auf den Kunden.
Lernen Sie wichtige Management-Prinzipien kennen und machen sich diese zu Nutze. Holen Sie das Optimum aus Ihrem Unternehmen heraus.

Termine:
F2 Kunden finden und Kundenbeziehung festigen // 07.09.2015

• Werbung und Marketing – Soziale Medien und die Realität: Wie verbinde ich beides miteinander?
• Kaltaquise – Kontakte außerhalb des Friseursalons aufbauen und pflegen
• Interesse am Kunden zeigen – Einfache und wirkungsvolle Möglichkeiten zur Festigung der Kundenbeziehung

 

 

Über die Referenten