Get The Catwalk Look mit Maximilian Grünberger

19.02.2020

Ob Backstage bei der Berlin Fashion Week oder im eigenen Salon, Maximilian überzeugt mit seiner herausragenden Leidenschaft zum Haardesign. Kunden legen ihre Haare vertrauensvoll in seine Hände. Ein Gespräch mit Maximilian, dem Visionär der Friseurbranche….

Über Trends, Inspirationen und neue Medien.

Lieber Maximilian, war es immer dein Traum Hair Stylist zu werden?
-Eigentlich wollte ich Koch werden, habe mich dann aber nach einem Praktikum bei einem Sternekoch dagegen entschieden und beschlossen lieber ab und zu privat zu kochen.

Welche berühmte Person würdest du gerne mal stylen?
-Cara Delevingne

Welche Haartrends erwarten uns 2020?

-Definitiv natürliche und unkomplizierte Frisuren, die genau auf den Typ abgestimmt sind und nur ein simples Styling benötigen. Die Zeiten der “Rolemodels” sind vorbei es geht mehr denn je um Individualität und den Wohlfühlfaktor.

ganzen Artikel lesen…

Kommentar schreiben